+41 79 404 46 94 info@jura-energie.ch

Letzter Tag, nochmals wunderschöne Landschaften und Seen bei blauem Himmel … unglaublich!

Zeit für einen kleinen Rückblick und ein herzliches Dankeschön an Louis, Didi und ihr Team. Eine wahnsinnige Leistung die 50 Halte, meist mit Ladestationen und oft mit Begrüssung durch die Behörden, oder Besuche von spannenden Firmen auf die Beine zu stellen. Das Roadbook für die 5 Gruppen hat je mehr als 70 Seiten …

Wir selber hatten zahlreiche, freundschaftliche und aufschlussreiche Kontakte und positive Feedbacks zu unseren beschrifteten Scheiben



Vierwaldstättersee : für mich eine der schönsten Gegenden der Schweiz 


Wir werden in Schwyz erwartet (und beschenkt, danke Victorinox)


Kloster Einsiedeln : unsere e-Mobile werden gesegnet


Der Weg ist das Ziel 


Unser Auto ist auf dem Helvetiaplatz am Ziel, wir wandern noch hoch zur ETH


Nach einem feinen Essen im Restaurant der ETH erfolgt die Rangverkündigung und Preisverteilung.

Eine Zusammenfassung findet sich hier : http://www.wavetrophy.com/results

Zu unserer Überraschung wurden wir 38. (von 112). Wir wären sogar unter den ersten 10 gelandet, wenn 2  unserer Trophy Resultatblätter nicht auf dem Weg zur Jury verloren gegangen wären. 

Wir bedanken uns herzlich für das Interesse an diesem Blog und die vielen Kommentare

Bye bye