+41 79 404 46 94 info@jura-energie.ch

Cooles Hotel beim bekannten Thermalbad. Geplante Abfahrt 8:30. Ziel Gruyères (keine Ladestation), dann Chateaux d’Oex, dort Lademöglichkeit 1 Std … das reicht nie und nimmer für die spätere Weiterfahrt. Plan B: öffentliche Schnellladestation in Bulle. Ob die in Betrieb ist ? Also einmal mehr früher los …

Super, Station läuft und 2 Kollegen sind auch schon dort 😄 Wir haben spannende Gespräche und keine Zeit mehr für Gruyères.

Chateaux d’Oex : bekannt für Heissluftballon Wettbewerbe


Lademöglichkeit sehr eingeschränkt, also weiter nach Gstaad (Stadtbesichtugung adeeee)

In Gstaad siehts gut aus, wir gehören zu den ersten (Kunststück, wir haben ja 2 Ziele ausgelassen)


Sehr schönes Sportzentrum mit Studios (auch von Privaten mietbar erzählt mit die Abwartin des Zentrums)


70 % geladen, wir kommen wohl rechtzeitig zum Empang und Mittagessen 😄


Hier treffen sich auch die Schönen und Reichen. Das Hotel gehört B.E. (Mit-Sponsor des bronzenen Kalbes und dick im F1 Geschäft, wer findets raus ?)


Wir verlassen das Saanenland mit seinen 7500 Einwohnern und ebensovielen Kühen