+41 79 404 46 94 info@jura-energie.ch

Furka Pass knapp geschafft (nur noch 12%, oder 10 km übrig)


Bis hinab in deses Tal reichte vor 400 Jahren der Rhonegletscher


Flugplatz Ulrichen : Jean darf rückwärts Slalom fahren. Er macht das sehr gekonnt und fährt offenbar eine der schnellsten Zeiten 😄


​​In Ulrichen besteht keine offizielle Lademöglicheit … Jean kennt hier aber ein Restaurant mit Lademöglichkeit.
Die WAVE TROPHY ist hier ein Begriff. Wir werden vom Personal und Chef Andy herzlich empfangen und können unsere Batterien laden. Natürlich überbrücken wir die Wartezeit mit Dessert und Kaffee.

Danke Andy ! (er fährt auch ein e-Mobil)

Zermatt: der Tag war lang, wir sind müde und schon mache ich mich auf den weiten Weg ins falsche Hotel (das richtige wäre nicht weit gewesen). Es ist zum Glück eine massive Verbesserung. 

21:27 : gleich gibts Essen (das Mittagessen und das Zvieri haben wir verpasst)

Das Matterhorn hatte ich anders in Erinnerung 😄